Vorbestellung des BAKU NOW Buches bis September 2012

Wie beim ersten Baku Buch „Stadt der schlagenden Winde“ bereits geschehen: biete ich auch das neue in einer Sukriptionsphase für 26,10 € statt 34 € an. Sowohl Buchlayout als auch der Leinen des Hardcover lehnen sich an das erste Buch an – BAKU NOW versteht sich auch als ein Geschwister-Buch: statt auf das Alte konzentriert es sich auf das Bauen der letzten zehn Jahre. Fast alle der 62 Motive (unten eine Auswahl von 30 Motiven) zeigen Bauten in Baku, die in den letzten zehn Jahren (!) entstanden oder stark renoviert worden sind.

Sie können sich durch eine Email an mich verbindlich reservieren – wenn sich wieder 230 Menschen gefunden haben, werde ich das Buch im Herbst 2012 drucken und entsprechend auch flott ausliefern. Danach würde es im Buchhandel wieder für 34 Euro angeboten werden. Sie zahlen erst, wenn fest steht, dass das Buch gedruckt wird. Über den Stand der Dinge werde ich spätestens im September per Email berichten.

Das neue Buch wird auch wieder einen Text enthalten, der unabhängig gut ist und dennoch thematische die Bilder ergänzt!

Um die Subskription zu befeuern, verlose ich wieder Art Editionen – es gibt noch 15 frei verkäufliche am Markt – und zwar pro siebzig bestellten Bücher eine art edition (-:

Ein Anspruch auf das Buch (und damit die Teilnahme an der art edition-Verlosung) entsteht nur, wenn bis Ende September genügend Bestellungen eingegangen sind.